★Zwischen Liebe und Begehren (HH 6 Preview)★

Zwischen Liebe und Begehren ist ein Ecchi-Manga, der 2012 beim Verlag Schwarzer Turm erschienen ist.
Da ich schon immer gern mal in dieser Anthologie einen Manga veröffentlichen wollte, habe ich mich dementsprechend auch dort beworben. Es ist übrigens mein einziger (und wohl auch letzter) Ecchi/Hentai-Manga.

Ich hab zuvor noch nichts dergleichen in diesem Gebiet im Doujibereich gezeichnet. Irgendwie ist mir da Shoujo doch lieber. x3
Aber ich wollte es mal ausprobieren, und es hat trotz allem sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Hier findet ihr also eine achtseitige Leseprobe zu diesem Manga, den ihr natürlich auch noch kaufen könnt, z.B. bei Amazon.

¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.

Genre: Ecchi, Alltag, Romantik
Leserichtung: Westlich
Veröffentlicht: September 2012
Zu kaufen bei: Amazon, Freibeutershop, Animexx
Nicht abgeschlossen (Leseprobe)

  • http://twitter.com/Lady_Ashes Ashes

    Wow *.* Ich bin total begeistert schon von den ersten Seiten. Dein Zeichenstil hat sich supertoll entwickelt, da kannst du auch mit Ema Toyama und Co. mithalten, Miyulein! Werde mir den Band mal holen bei Gelegenheit, ich mag ja sowas ;)
    Deine Bilder sind mir ja manchmal ein bisschen zu kitschig (aber trotzdem schön), daher gefällt es mir in schwarz-weiß richtig gut. Mach weiter so!

    • Miyulein

      Wow, danke! So ein Lob zu hören, gibt mir immer Kraft weiterzumachen und besser zu werden. >///<
      Ich freue mich, dass er dir gefällt und du dir ihn vielleicht holen wirst. Herzlichen Dank! <///3

  • blackkatze

    oh fantastisch :D die story ist so unglaublich hinreißend das ich mich echt anstrengen muss alle bilder genüsslich in mir aufzusaugen und nicht zum nächsten zu suchten XD
    die zeichnungen sind brilliant, genauso wie der einsatz von rastern :) am meisten mag ich seine sexy blicke :*