♥Vorstellung♥

Me~ ヘ( ̄ω ̄ヘ)Hallu ihr Lieben~ 

¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.

Vielleicht kennen mich ja einige noch nicht, deswegen stelle ich mich hier kurz einmal vor.
Ich bin die Miyu, liebe das Zeichnen ♥ und bin ein großer Katzenfan. <3
Außerdem sammele ich unglaublich gerne Animefiguren, wovon ich schon eine stattliche Zahl besitze. :3

Ich zeichne schon seit mehr als 10 Jahren im Mangastil und liebe es, Mädels im japanischem Shoujo-Stil mit vieeelen Details zu gestalten~ 
Meine Lieblingsmaterialien zum Kolorieren meiner Bilder, sind meine heißgeliebten Copics, meine Faber-Castell und Prismacolor Buntstifte. x3

Meine erste Veröffentlichung war 2011 im vierten Band der Anthologie Blütenträume vom Schwarzen Turm, wo mein erster Manga Angel Wings veröffentlicht wurde, indem es um viel Herzschmerz, Liebe und Eiskunstlaufen geht.
Mein zweiter Manga wurde auch wieder beim Schwarzen Turm veröffentlicht, und zwar im sechsten Band der Reihe Hungry Hearts 6. In Zwischen Liebe und Begehren geht es um ein Schulmädchen, welches in ihren Nachhilfelehrer verliebt ist und ihm nach und nach näherkommt. 
Zwischendurch habe ich auch noch bei ein paar kleineren Wettbewerben teilgenommen und was Kleines gewonnen.

Wenn ich mal nicht zeichne, dann schlafe ich ganz gerne, bin etwas im Internet, spiele  mit meinen Katzen oder aber hänge an meiner PS2 fest. <3

Mein Blog ist noch in der Aufbauphase, aber ich hoffe, dass er euch trotzdem schon gefällt und ihr ab und zu mal vorbeischaut~ <3  


 

  • http://www.facebook.com/anja.keite Anja Keite

    dein blog gefällt mir wirklich super.ich liebe deine zeichnungen

  • Chomisaki

    Wow so gute Zeichnungen *.* Einfach alles Hammer :) Mach weiter so *.*

    • Miyu

      Vielen lieben Dank! =^^=